Nominierung von Hans-Dirk Nies zum Landratskandidaten

Nachdem es bereits vor einigen Wochen eine Nominierungsempfehlung des SPD-Kreisvorstandes gab, die mich mit Stolz erfüllte, erfolgte am heutigen Mittwoch auch ganz offiziell der Startschuss für den Wahlkampf der nächsten Monate. Mit überwältigender Mehrheit der Genossinnen und Genossen wurde ich im Wege der Vollversammlung zum Landratskandidaten nominiert. Ganz nach dem Motto des Willy Brandt „Mehr Demokratie wagen“ haben wir uns bewusst für diese Art der Nominierung entschieden, bei der jedes Mitglied der SPD im Landkreis Bad Kreuznach stimmberechtigt war.

Ich möchte mich bei dem Kreisvorstand und allen Genossinnen und Genossen für dieses großartige Vertrauen bedanken!

In den nächsten Monaten werde ich mich bei den Mitbürgerinnen und Mitbürgern um ihr Vertrauen bewerben. Dazu werde ich meine Vorstellungen und Konzepte für den Landkreis Bad Kreuznach präsentieren: Vor Ort. Im Landkreis. Bei den Menschen.

Hier mein persönliches Dankeschön für die Nominierung:

Ihr Hans-Dirk Nies

Red.: MS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.