Besuch des Gewerbegebietes in Waldlaubersheim

Gewerbegebiet_WL
v.l.n.r.: Geschäftsführer Gerd Strauß, Hans-Dirk Nies, Petra Sinß, Carsten Pörksen, Harald Lappè, Anke Denker und Gerd Keuser

Im Rahmen von „Kandidat vor Ort“ besuchte ich das Gewerbegebiet in Waldlaubersheim. Von Herrn Geschäftsführer Gerd Strauß konnte ich mich aus erster Hand vom Stand der Vermarktung und Entwicklung des Gewerbegebietes informieren.

Die Vermarktung der noch zum Verkauf anstehenden Fläche hat sich aus meiner Sicht in den letzten Monaten grundlegend verbessert. Es ist sehr erfreulich, dass es gelungen ist, viele Interessenten zu gewinnen und teilweise auch schon Verkäufe zu tätigen.

Über 550 Menschen haben im Gewerbegebiet ihren Arbeitsplatz und diese Zahl wird weiter steigen. Der Schwung der letzten Monate lässt optimistisch in die Zukunft schauen, die Vermarktung ist auf einem guten Weg und offensichtlich besteht ein so großer Bedarf, dass es richtig ist, über eine Erweiterung des Gewerbegebietes auch schon heute nachzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.